Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Toysbox Spielwaren in Hildesheim

Herzlich willkommen im Spielzeugwarenhandel Toysbox in Hildesheim – wir lassen das Herz eines jeden Kindes höher schlagen – natürlich auch das eines jeden Erwachsenen, der die Freude am Spielen nicht verloren hat.

Unseren Handel gibt es seit November 2018 und wir befinden uns in direkter Nähe zu verschiedenen Supermärkten.

Auf dem Weg oder Rückweg vom Einkauf schau doch gerne bei uns vorbei und teste einiges Spielzeuge aus.

Toysbox

Super Auswahl 

Wir führen alle gängigen Markenhersteller von Spielwaren. Hier eine kleine Auswahl:

mehr erfahren

Das Paradies für Brettspiele, Puppen, Lego und Co.

Uns ist es besonders wichtig, dass der Spaß in unserem Geschäft nicht zu kurz kommt. Darum kannst du einige Spiele auch bei uns vor Ort austesten oder einfach zum Spielen zu uns kommen. Auch unser Team spielt für sein Leben gerne und berät dich gerne zu den Funktionen oder Regeln der Spiele oder zu aktuellen Trends.

Von A wie Autos bis Z wie Zauberkasten findest du bei uns alles, womit du gerne spielst. Wir haben Brettspiele, Puzzles, Puppen, Lego, Autorennbahnen und mehr im Angebot und regelmäßig erhalten wir die neusten Spielwaren.

Außerdem kannst du bei uns deine eigene Wunschbox zusammenstellen und somit deinen Verwandten und Freunden die Suche nach dem passenden Geschenk erleichtern.

Du möchtest mehr über uns und unser Geschäft wissen? Ruf uns doch einfach unter der 05121 / 29 44 620 an oder schreib und eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Zum Seitenanfang